Zum Inhalt springen

Unter den 10 erfolgreichsten Vereinen

  • von

Vom 5. bis 7. Dezember 2023 fand die Spendenverdopplungsaktion der Sparkasse Passau statt. Die Spenden, welche in diesem Zeitraum über “WirWunderPassau” an einen gemeinnützigen Verein, wie den Innwerk e.V., gingen, wurden durch die Sparkasse Passau verdoppelt. Das Verdopplungsbudget lag bei 15.000€.

 

Viele von euch haben sicherlich bereits mitbekommen, wie viele Spenden unsere offene Werkstatt in dieser Zeit erhalten hat. Mit so viel Aufmerksamkeit haben wir nicht gerechnet. Dank eurer Unterstützung hat es das Innwerk unter die zehn erfolgreichsten Vereine der Spendenaktion geschafft!

Für unsere offene Werkstatt bedeutet dies, dass wir unsere Fixkosten bereits jetzt für das gesamte Jahr 2024 decken können und darüber hinaus noch Geld für die Erneuerung unseres Werkzeugrepertoirs bleibt.

Wir möchten uns herzlichst bei allen Spender:innen bedanken und sind überglücklich, dass unsere Initiative auch im nächsten Jahr weiter bestehen kann. Neben den Spenden, freuen wir uns besonders über das zahlreiche positive Feedback. Es ist schön zu hören, dass das Innwerk einen Mehrwert für Passau darstellt und wir hoffen, dass wir die offene Werkstatt im nächsten Jahr noch weiter ausbauen können.